In den vergangenen Wochen hat Contentakel im Kundenkreis ganz besonders gut zugehört und tolle Komplimente über die eigene Arbeit zusammengetragen. Die Fundstücke aus der jüngeren Kommunikation zeichnen ebenso wie die unmittelbaren Rückmeldungen ein sehr wertschätzendes, herzliches Stimmungsbild. Danke!
INTERRA Immobilien AG
Für die INTERRA Immobilien AG erstellt Contentakel seit dem Jahr 2020 Inhalte – vom Fachartikel für Verbandsorgane über Medieninformationen zu einzelnen Objekten aus dem enormen INTERRA-Portfolio bis zum LinkedIn-Beitrag.
Auch die strategische Öffentlichkeitsarbeit und die kommunikative Intervention im Krisenfall gehören zu Contentakels Aufgaben für den Düsseldorfer Immobilieninvestor.
MUUUH! Group
Bis in das Jahr 2016 hinein war Contentakel-Gründer Gero Keunecke als Leiter der Presse- und Öffentlichkeit für das Bormann-Unternehmen buw tätig. Seit dem Verkauf von buw an die heutige Concentrix (vorher: Convergys) schreibt er als freier Texter für die neugegründete MUUUH! Group.
Contentakel liefert der MUUUH! Group stilistisch und fachlich einwandfreie Fachartikel für den News-Hub der Unternehmenswebsite.
Bohnenkamp AG
Der Reifengroßhändler Bohnenkamp (Umsatz > 500 Mio. €) setzt seit mehreren Jahren vertrauensvoll auf die Unterstützung von Contentakel in den Bereichen Contentstrategie und Content-Redaktion.
Pressemitteilungen, Unternehmensnachrichten und aufwendige Anwenderberichte stammen ebenso von Contentakel wie Clips, Video-Interviews und Bilder für alle Kanäle des Unternehmens.
LIST Gruppe
Das Bauunternehmen LIST aus Nordhorn gibt mit der Bauwerk eines der großartigsten deutschsprachigen Corporate Magazines heraus. Contentakel steuert seit geraumer Zeit zu jeder Ausgabe zwei Artikel bei. Die Themen reichen von Dating-Plattformen über Klimakipppunkte bis hin zu Schätzen im Märchen.
Mitunter gibt es von Contentakel auch die passenden KI-erzeugten Illustrationen zum Text.