Corporate Publishing

Wertschöpfende Unternehmenspublikationen

Parallel zur digitalen Informationsverbreitung hat das klassische Unternehmensmagazin überlebt, weil es vielen anderen Instrumenten des Content Marketings in einem Punkt überlegen ist. Es transportiert nicht nur Inhalte, sondern ein wertiges, haptisches Erlebnis. Dieser sensorische Input differenziert die eigene Botschaft nachhaltig vom E-Mail-Newsletter der Konkurrenz.

In der Gestaltung ihres Corporate-Publishing-Produkts können Unternehmen und Organisationen auf ausgefallene Formate, überraschende Materialeigenschaften, verblüffende Druckveredelungseffekte oder den digitale Brückenschlag hin zu Virtual-Reality-Elementen zurückgreifen.

Contentakel unterstützt Ihren gesamten Corporate-Publishing-Prozess vom ersten Gedanken bis zum fertigen Produkt auf seinem Weg zum Empfängerkreis.

Contentakel-Macher Gero Keunecke hat sich als verantwortlicher Redakteur verschiedener Unternehmensmagazine einen Namen gemacht. Zuletzt verantwortete er in der Rolle des V.i.s.d.P. das B2B-Magazin „Der Kundenmacher“ der buw Unternehmensgruppe. Die Publikation mit einer respektablen Auflage von 5000 Exemplaren erreichte im Jahr 2013 eine Platzierung auf der Shortlist des Econ Awards, einem renommierten Preis für herausragende Corporate-Publishing-Leistungen.

Shortlist Econ Award 2013 Corporate Publishing "Der Kundenmacher" Gero Keunecke Contentakel

Im Jahr 2013 führte der renommierte Econ Award das Magazin „Der Kundenmacher“, damals verantwortet von Contentakel-Macher Gero Keunecke, auf der Shortlist.

Become a "share"-holder of tentaculous content easily ...