Von Contentakel aus Osnabrück kommt jede Menge Content für cmx consulting

MUUUH! Group

Das gemeinsame Streben nach qualitativ hochwertigem B2B-Content verbindet Contentakel-Gründer Gero Keunecke und die Spezialisten für Kundenzentrierung, Chat Bots und digitale Markenführung der MUUUH! Group – vormals buw – bereits seit dem Jahr 2011. Unter dem Dach der buw Unternehmensgruppe, deren PR-Chef der spätere Contentakel-Macher Gero Keunecke wird, entstehen gemeinsam dutzende Artikel zu den relevanten Themen des Kundenmanagements.

Nach dem Verkauf von buw Mitte 2016 ändern sich zwar die Namen der Beteiligten – Teile von buw gehen in der neu gegründeten MUUUH! Group auf, und aus Keunecke wird Contentakel. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit bleibt davon jedoch unberührt. Auch weiterhin wandern unzählige B2B-Content-Stücke über den Schreibtisch von Contentakel.

Content-Redaktion und -Lektorat

Contentakel verfasst, redigiert und lektoriert für MUUUH! Fachartikel, Buchbeiträge, Interviews und viele weitere redaktionelle Inhalte aus der Welt des Kundenmanagements, der Chat Bots und des zeitgemäßen B2B-Vertriebs.

Für MUUUH! hat Contentakel auch die Event-Kommunikation und -Berichterstattung in Text, Bild und Bewegtbild unterstützt, etwa zum Praxistreffen Callcenter@work in Münster oder zur Automotive Dealers Night.

Become a "share"-holder of tentaculous content easily ...