Ein Katalog nach einem Content-Konzept und mit Texten von Contentakel bewirbt jetzt die Produktsparte „HEYsign fabrics“ des mittelständischen Traditionsunternehmens Heytex.
Auf kompakten 24 Seiten im Querformat präsentieren satte Texte und kräftige Farben die individuellen Stärken der Bereiche „Textiles“, „Banners“, „Deco“ und „Laminates“. Die textilen Produkte dienen Werbern und Innenarchitekten weltweit zur Umsetzung ihrer Marketing- und Gestaltungsideen. Contentakel hat neben dem übergeordneten Claim „HEYsign fabrics facing you!“ auch Adaptionen für die vier Unterkategorien geschaffen und aus trockenen technischen Daten schlüssige und unique Begleitartikel für das Printprodukt formuliert.
Die Aussagen “Face your passion” für die innenraumtauglichen Objekt- und Messebaugewebe „Textiles“, „Face your space“ zum großformatigen Banner-Segment, „Face your mood“ der Architektur-affinen „Deco“-Linie und der Laminates-Claim „Face your moment“ werden die fabrics-Sparten ab dem Frühjahr 2018 auf mittlere Sicht darstellen und begleiten.
Für Sabine Schönfeld, Communications Managerin bei HEYtex, war die Zusammenarbeit mit Contentakel ein Volltreffer: „Contentakel hat wirklich verstanden, was wir zum Ausdruck bringen wollen, und mit den Texten genau unseren Geschmack getroffen. Was bereits der erste Entwurf gezeigt hat, wurde vom Endergebnis bestätigt.“
Zum Blätter-PDF auf der HEYtex-Homepage