Das gemeinsame Streben nach qualitativ hochwertigem B2B-Content verbindet Contentakel-Gründer Gero Keunecke und das Kundenmanagement-Beratungshaus cmx consulting bereits seit dem Jahr 2011. Unter dem Dach der buw Unternehmensgruppe, deren PR-Chef der spätere Contentakel-Macher Gero Keunecke wird, entstehen gemeinsam dutzende Artikel zu den relevanten Themen des Kundenmanagements.
Nach dem Verkauf von buw Mitte 2016 ändern sich zwar die Namen der Beteiligten – buw consulting wird zu cmx consulting, und aus Keunecke wird Contentakel. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit bleibt davon jedoch unberührt. Auch weiterhin wandern unzählige B2B-Content-Stücke über den Schreibtisch von Contentakel.
Content-Redaktion und -Lektorat
Contentakel verfasst, redigiert und lektoriert für cmx consulting Fachartikel, Buchbeiträge, Interviews und viele weitere redaktionelle Inhalte aus der Welt des Kundenmanagements.
Content zum Event
Zum fünften Mal hat cmx consulting am 11. Mai 2017 das Branchenevent Callcenter@work in Münster veranstaltet. Contentakel hat auch diesmal in Text und Bild von der Veranstaltung berichtet und zur illustrierten Zusammenfassung des Tages autorisierte Teilnehmer-Statements geliefert.
Content für Kampagnen
„Expertenwanderung – cmx on the move“ lautete das Motto der Umzugskommunikation im Herbst 2016. Wie schon bei zahlreichen anderen Kundenansprachen zuvor lieferte Contentakel, der Content-Spezialist aus Osnabrück, auch diesmal die Headline nebst angemessenem Text zur Idee.